Wir sind das Hanghuhn- Design. Alles begann in einem kleinen Ort im grünen Herzen von Deutschland. Hier gibt es viele steile Hänge und Straßen. So entstand über die Jahre hinweg die allgemein bekannte Bezeichnung der Bewohner als Hanghühner. Wir lieben unsere Heimat und unseren Ursprung, wo alles seinen Anfang nahm. Mittlerweile hat es uns ins schöne Frankfurt am Main verschlagen und hier wollen wir unsere Ideen mit euch verwirklichen.

Wir sind kreativ, offen und lebenslustig, kein Abenteuer oder Reiseziel ist uns zu weit entfernt, oder zu riskant. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Diese Einstellung übertragen wir auch in unsere Designs. Schon lange entwerfen wir in kreativen Prozessen Einladungskarten, Flyer, Festivalbändchen und vieles mehr für Freunde und Bekannten. Diese Leidenschaft wollen wir nun mit euch teilen. Die Möglichkeit eine ganz eigene Idee professionell umsetzten zu lassen ist ein Wunsch von vielen. Wir machen es möglich. Du hast bisher nur ein Motto, eine Farbe oder eine Lokation und weißt noch nicht genau wie deine ganz persönliche Einladung aussehen soll? Kein Problem, zusammen schaffen wir das.

 
0
Jahre als Grafikdesignerin
0
ins Gesicht gezauberte lächeln